Kontakt

Elektra Wolfwil
Gerstenacker 3, Postfach 18
4628 Wolfwil

Telefon: 062 926 19 65
Montag bis Freitag von 08.00 – 11.30 und 13.30 – 17.00 Uhr

E-Mail: info@elektra-wolfwil.ch

Postverbindung: 49-224-2, IBAN CH97 0900 0000 4900 0224 2
Bankverbindung: Raiffeisenbank Wolfwil, IBAN CH96 8098 5000 0020 3380 1

Wie erreichen Sie uns?

Die Geschäftsführung und Administration erfolgt in einem Teil-Pensum. Deshalb ist es uns nicht möglich, jederzeit persönlich telefonisch erreichbar zu sein. Ausserhalb der Bürozeiten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wir werden uns danach so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns auch jederzeit eine schriftliche Nachricht senden. Dafür senden Sie uns ein E-Mail oder eine Mitteilung via unserem Kontaktformular.

Was ist zu tun bei einer Störung der Stromversorgung

Bitte melden Sie uns die Störung umgehend. Ihr richtiges Verhalten ermöglicht uns ein rasches Handel. Bitte beachten Sie auch die Vorkehrungen für Ihre Sicherheit.

Interessieren Sie sich für die aktuellen Stromtarife?

Hier finden Sie die Stromtarife 2018, die PV-Vergütungstarife 2018 sowie die Informationen zu den Veränderungen der Stromtarife 2018

Was ist bei einem Umzug zu tun?

a) Vermieter: Sie müssen der Elektra Wolfwil einen Mieterwechsel rechtzeitig im Voraus mitteilen, damit die Zählerablesung und die Adressmutation vorgenommen werden können.

b) Mieter: Für die Elektra Wolfwil ist es hilfreich, wenn Sie uns mit dem Online-Formular Umzug melden Ihre Adressänderung frühzeitig mitteilen.

c) Zählerstand: Mit dem Formular Zählerstand melden können Sie uns den aktuelle Stand bezüglich Hochtarif (1.8.1) und Niedertarif (1.8.2) melden. Melden Sie uns diese zwei Zahlen und die Nummer Ihres Zählers.